HOME ÜBER UNS RESORT'S PROJEKTE WANDERUNGEN SEHENSWÜRDIGKEITEN ÜBERNACHTEN ESSEN UND TRINKEN BRAUCHTUM LINKS PRESSE BILDERGALLERIE ARCHIV KONTAKT IMAGEFILM MALTERS INTERN
Der Vorstand, wie er heute zusammengesetzt ist, hat sich etwas vielfätigere  Aufgaben vorgenommen. So wurde die Weihnachtsbeleuchtung realisiert und  die Informationstafeln eingangs Dorf für die Ankündigung von Veranstaltungen  für Malterser Vereine erstellt. Ebenso hat der VVM ein einheitliches Konzept  sowie die Ausführung der drei Informationsaushänge beim Hotel Kreuz für  touristische Hinweise, Informationen der Vereine und der Gemeindeverwaltung  an die Hand genommen. Im weiteren kümmert sich der Verkehrsverein um die  Neuerstellung und Erhaltung der Ruhebänklein und pflegt den Weg und die  Geräte des durch ihn erstellten Vitaparcours. Er hat die Dorfbeflaggung  finanziert und zeichnet sich auch verantwortlich für den Weihnachtsbaum beim  Dorfbrunnen. Im weitere ist der VVM aktiv bei der Verschönerung oder  Wiederherstellung von kulturellen und touristischen Objekten. 
UNSERE AUFGABEN HEUTE