HOME ÜBER UNS RESORT'S PROJEKTE WANDERUNGEN SEHENSWÜRDIGKEITEN ÜBERNACHTEN ESSEN UND TRINKEN BRAUCHTUM LINKS PRESSE BILDERGALLERIE ARCHIV KONTAKT IMAGEFILM MALTERS INTERN BRAUEREI MALTERS
Brauerei Malters Adresse: Luzernstrasse 102, 6102 Malters  Telefon: 041 497 11 31  E-Mail: info@brauerei-malters.ch  Homepage: http://www.brauerei-malters.ch  Öffnungszeiten  Dienstag - Samstag 8.30 - 23.30 Uhr  Montage, Sonn- und Feiertage geschlossen  Beschreibung  Das Wirtepaar Nadja Brunner und Franco Pugliese führen das am 19. August  2013 eröffnete Restaurant Brauerei in Malters, Nähe Luzern. Das 5-köpfige  Team verwöhnt Sie in der "Braui" im heimeligen Ambiente mit gutbürgerlicher  Küche.  Zudem bieten wir ruhige und gemütliche Hotelzimmer mit Frühstück an.  Unsere grosszügigen Räumlichkeiten stehen Ihnen z.B. für Apéros, Taufen und  Gruppentreffen zur Verfügung.  Einige Spezialitäten aus der Küche  Cordon bleu mit Bierkäse  Braui-Bratwurst  Braui-Burger  Hot-Stone  Costine a gogo (Schweingrillrippen à discrètion) - auf Vorbestellung  Bistecca Fiorentina - auf Vorbestellung  Handgeschnittenes Rindstatar und Crevettencocktail - werden am Tisch für  unsere Gäste frisch zubereitet