HOME ÜBER UNS RESORT'S PROJEKTE WANDERUNGEN SEHENSWÜRDIGKEITEN ÜBERNACHTEN ESSEN UND TRINKEN BRAUCHTUM LINKS PRESSE BILDERGALLERIE ARCHIV KONTAKT IMAGEFILM MALTERS INTERN CAFFÈ E PIÙ
Caffè e più Adresse: Unterfeld 4a, 6102 Malters  Telefon: 041 497 01 61  Telefax: 041 497 01 61  Kontakt: Nadja Brunner/Franco Pugliese   E-Mail: info@caffeepiu.ch  Homepage: http://caffeepiu.ch  Geschäftsführung: Nadja Brunner und Franco Pugliese  Das Angebot reicht vom besten Kaffee in Malters über Kaffeespezialitäten in  verschiedenen Variationen.  Bei uns geniessen Sie unser täglich frisch angerichtetes Salat- und  Antipastibuffet in Selbstbedienung und von Montag bis Freitag drei  verschiedene Mittagsmenus und ofenfrische, italienische Pizze mit frischen  Zutaten und 100% Mozzarella belegt - der Teig dazu wird von Hand  hergestellt! Natürlich bieten wir Ihnen auch echt italienische Pastagerichte an!  Geniessen Sie in einem gediegenem Ambiente auserlesene italienische Weine  und zum krönenden Abschluss ein Gelato artigianale - handgemachtes  italienisches Gelati und dies aus einem Sortiment von 18 verschiedenen  Sorten!