HOME ÜBER UNS RESORT'S PROJEKTE WANDERUNGEN SEHENSWÜRDIGKEITEN ÜBERNACHTEN ESSEN UND TRINKEN BRAUCHTUM LINKS PRESSE BILDERGALLERIE ARCHIV KONTAKT IMAGEFILM MALTERS INTERN GASSER’S KORN-CAF
Gasser`s Korn-Café  Adresse: Hellbühlstrasse 28, 6102 Malters  Telefon: 041 497 50 02  Telefax: 041 497 50 03  Kontakt: Gasser E-Mail: a.gasser@sunrise.ch Homepage: http://www.gasser-malters.ch  Geschäftsführung: Gasser André und  Michaela  Öffnungszeiten  Montag bis Freitag 0715 Uhr bis 18.15 Uhr Samstag und Sonntag von 08.00  Uhr bis 17.00 Uhr Feiertage geschlossen  Beschreibung  Genießen Sie ein kleines oder grosses Frühstück. Stärken Sie sich bei einem  frisch zubereiteten Mittagsmenü oder wählen Sie ein herzhaftes Gericht aus  unserer vielseitigen Karte. Falls mal etwas weniger Zeit zur Verfügung steht  können Sie auch ein Sandwich oder ein Menu mitnehmen.  Grosse Auswahl an: Sandwiches und Salaten   Verschiedenste Sorten Mutschli 5 Sorten Gipfeli, Süssteig und Blätterteig  Wähen und Snacks Spezialbrote  Patisserie und Kuchen  Ab 16.30 Uhr Fyrabigbrot  Diverse Partybrote und Apéro auf Bestellung  Täglich kleines und grosses Frühstück  Mittagsmenü und diverse Gerichte  Patisserie, Latte Macchiato, Cappuccino, Cafe usw. Sandwiches und Glacevitrine  Verkauf von Backwaren, sowie Lebensmittel  Sonntags geöffnet. Wir bieten ein vielseitiges Zmorgen Buffet von 08.00-13.00  Uhr. Mit grosser Auswahl an Spezialbroten und verschiedenen Grössen von  Butterzöpfen, Gipfeli usw.