HOME ÜBER UNS RESORT'S PROJEKTE WANDERUNGEN SEHENSWÜRDIGKEITEN ÜBERNACHTEN ESSEN UND TRINKEN BRAUCHTUM LINKS PRESSE BILDERGALLERIE ARCHIV KONTAKT IMAGEFILM MALTERS INTERN HOTEL KREUZ
Hotel Kreuz  Adresse: Luzernstrasse 63, 6102 Malters  Telefon: 041 497 14 01  Telefax: 041 497 30 67  Kontakt: Pia und Pirmin Fallegger  E-Mail: kreuz@malters.net Homepage: http://www.kreuz-malters.ch  Geschäftsführung: Pia und Pirmin Fallegger   Öffnungszeiten: Das Hotel ist die ganze  Woche geöffnet, das Restaurant Montag  und Dienstag geschlossen.  KiFrRoGä: kinderfreundlich und rollstuhlgängig  Rollstuhlgängiges, familienfreundliches Restaurant/Hotel 15 Minuten vom  Zentrum von Luzern entfernt. Im Hauptgebäude befindet sich ein Lift. Der  ideale Treffpunkt mit schönen Lokalitäten für Ihre Familien- oder  Firmenanlässe. Grosse Terrasse mit Kinder-Gondalipark: Playstations,  Märlitelefon, Malwettbewerb und Legohuus. Im Winter Kinderzelt im Haus.  Mitglied der schweizerischen Gilde etablierter Köche.  Produkte: Gemütliches Familienhotel; 28 Zimmer mit Dusche/WC und  Fernseher.  Gutbürgerliche Küche und 6 verschiedenen Spezialitätenwochen durchs Jahr:  ● Rösti  ● Cordon-bleu  ● Spargeln  ● Pferdeentrecôte  ● Kulinarische Weltreise  ● Wild