HOME ÜBER UNS RESORT'S PROJEKTE WANDERUNGEN SEHENSWÜRDIGKEITEN ÜBERNACHTEN ESSEN UND TRINKEN BRAUCHTUM LINKS PRESSE BILDERGALLERIE ARCHIV KONTAKT IMAGEFILM MALTERS INTERN INFORMATIONSAUSHÄNGE
Informationsaushänge beim Hotel Kreuz für  touristische Hinweise, Informationen von  Vereinen und der Gemeindeverwaltung.   Der Verkehrsverein Malters stellt den  interessierten Vereinen eine Informations-  plattform zur Verfügung. Interessierte  Bewohner der Gemeinde Malters können  sich so schnell über das aktive Vereins-  geschehen an einem zentralen Ort, beim  Hotel Kreuz, informieren. Mit einem Mit-  gliederbeitrag pro Jahr von Fr. 30.00 wird den Vereinen ein A4-Feld im  Vereinskasten zur Verfügung gestellt. Über die Aktivitäten folgender Vereine können sie mehr erfahren.   ● Begegnungsnetz Malters   ● Bibliothekskommission ● Blauring Malters  ● Elterngruppe Malters   ● Frauenverein Malters   ● Fussballclub Malters  ● Handballclub Malters   ● Jungwacht Malters   ● Ludothek  ● Musikschule Malters ● Ochse-Huufe  ● Pfadi Malters   ● Samariterverein Malters  ● Schützen Malters ● STV Malters Tennisclub Malters ● Theatergesellschaft   ● Trachtengruppe Malters   ● Volleyballclub Malters Als Malterser Verein sind sie interessiert an einem Info-Feld? Melden sie sich  beim Präsident, Pirmin Fallegger (direkt auf Mail klicken).  Resortleiter:  Fallegger Pirmin, Luzernerstrasse 63, 6102 Malters   Telefon: +41 41 497 14 01  email: kreuz@malters.net