HOME ÜBER UNS RESORT'S PROJEKTE WANDERUNGEN SEHENSWÜRDIGKEITEN ÜBERNACHTEN ESSEN UND TRINKEN BRAUCHTUM LINKS PRESSE BILDERGALLERIE ARCHIV KONTAKT IMAGEFILM MALTERS INTERN MUSIC-BAR METZGERHALLE
Music-Bar Metzgerhalle  Adresse: Schwarzenbergstrasse 1, 6102 Malters  Telefon: 041 497 12 85  Kontakt: Thomas Bachmann  E-Mail: music-bar-metzgerhalle@bluewin.ch  Geschäftsführung: Thomas Bachmann  Öffnungszeiten  365 Tage geöffnet: Mo-Do 17.00-00.30 Uhr; Fr 17.00-03.00 Uhr; Sa 14.00-  03.00 Uhr; So 14.00-00.30 Uhr; An Feiertagen ab 14.00 Uhr  Beschreibung  Beliebtes Trendlokal für Jung und Junggebliebene. Viel Entertainment so wie:  Tischfussball  Dart  Billard  Touch Screen also diverse Sport und Geschicklichkeitsgeräte.  TV - Live Übertragungen von diversen Sportlichenveranstaltungen auf  Grossleinwand  Von Sportlicher Seite her bieten wir für jedermann zum mitmachen:  ● Töggeliteam od. Dartteam Metzgerhalle Malters  Sehr beliebt sind die Jassturniere, wo 2 – 3 mal pro Jahr stattfinden.