HOME ÜBER UNS RESORT'S PROJEKTE WANDERUNGEN SEHENSWÜRDIGKEITEN ÜBERNACHTEN ESSEN UND TRINKEN BRAUCHTUM LINKS PRESSE BILDERGALLERIE ARCHIV KONTAKT IMAGEFILM MALTERS INTERN ZEKU-SUSHI
ZEKU-Sushi  Adresse: Bahnhofstrasse 5, 6102 Malters  Telefon: 079 792 48 22  Kontakt: Roland Kuster E-Mail: info@zeku-sushi.ch  Homepage: http://www.zeku-sushi.ch Geschäftsführung: Roland Kuster und  Lukas Zemp  Öffnungszeiten  finden Sie auf unserer Website.  Beschreibung  Konnichi wa –Herzlich willkommen bei ZEKU-Sushi!  Bei uns können Sie sich über den Mittag und am Abend mit tollen Sushimenüs  verwöhnen lassen. Da wir immer alles frisch zubereiten, sind wir um eine  Reservation froh.  Natürlich sind unsere Sushikreationen auch Take-Away erhältlich. Falls Sie  spontan bei uns vorbei kommen ist die Auswahl evtl. eingeschränkt.  Falls Sie selber Sushi machen möchten, empfehlen wir unsere Sushikurse. Die  Daten und auch alle weiteren Infos über unser Angebot finden Sie auf unserer  Website. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!  Produkte  Sushibar – Take-Away – Kurse – Gutscheine – Catering